Fetischdiva Translate

Dienstag, Januar 26

Brainfucking worship Fixierung 2 Clips

Brainfucking worship Fixierung . 2 Worship Videos in einem . Hirngefickt und fixiert wirst du von mir ! Mehr und mehr ..! Bis zur willenlosen Marionette ! Ich erteile dir hiermit die Erlaubnis das Video einmal pro Woche ansehen zu dürfen... Hier nun die zwei Videos ;Ass Brainfucking Video -Deine Eier werden platzen ! Deine Eier werden platzen ! Allein der Anblick von den Bildern lässt dich sabbern und dich spüren wie unterwürfig du bist ! Die Sucht nimmt ihren lauf !Natürlich wirst du unwürdiges Stück deinen Preis dafür zahlen ..!Diesen geilen ,wundervollen Hintern anglotzen zu dürfen kostet !Natürlich wirst du zahlen ..! Weil du wehrlos bist ...Schwach...Und ich bekomme noch einen extra Tribut ...Weil ich weiss wie leicht ich an deine hart verdiente Kohle komme ...warte ab ! -----Tits addicted - Brainfucking Dumm ,geil und zahlungsfähig . So kniet der dumme Loser vor mir ...Winselnd vor seiner anbetungswürdigen Herrin - eine echte FRau , arrogant , schlau ,gerissen und mit den Waffen einer Frau bestückt .Tja zu dumm für dich , es ist zu spät !Süchtig und willenlos habe ich dich bereits ...und ob du bei diesen Brainfuck wichsen darfst ? Wer weiss...Musst du geile Zahlsau selbst nachsehen ..! My tits fuck your brain ...more and more...